About Page Ich begrüße euch hier auf meinem Blog. Hier dreht sich alles über das Muskelaufbautraining, Ernährung und Motivation. Schreibt mir doch einfach einen netten Kommentar unter meinen Posts, oder folge mir bei Instagram. In Zukunft werde ich auch Videos online stellen. Wir werden gemeinsam sehen, wie das Projekt läuft. Schließlich bin ich noch mittendrin, habe das Ziel noch nicht erreicht. Ihr dürft mir auch gerne eine Nachricht schreiben. Ich freue mich auf eure Fragen, Zuspruch und Kommentare.
Eure Marlyy


Archiv



Gratis bloggen bei
myblog.de



Name
Email
Website


Werbung


PP
( -/- )
21.8.15 20:23
Hy Marlyy,

darf ich mal fragen, wie lange du pro Tag mit dem Muskelaufbau beschäftigt bist? Wärs nicht besser, auch mal ein bis zwei Tage die Woche ganz auszusetzen mit dem Training? Man trainiert ja immer den ganzen Körper mit, egal welche Partien man speziell angeht. Also ich hab pro Woche immer zwei Tage, wo ich gar nicht trainiere und hab auch gemerkt, dass dies dem Muskelaufbau gut tut. Wenn ich jeden Tag trainiere, tut sich nicht viel. Der Muskel braucht Ruhezeiten, um sich aufzubauen. Aber jeder Körper ist anders, was dem einen gut bekommt, ist für den anderen schlecht. Ich bin ganz froh, dass ich mein System gefunden habe. Jedenfalls wünsch ich dir Mach weiter so wie du denkst, aber tausch dich aus mit anderen: Man lernt immer dazu. Alles Gute weiterhin und viel Erfolg beim Abnehmen: Du bist hübsch und wirst dein Wohlfühlgewicht erreichen, wenn du dran bleibst.