About Page Ich begrüße euch hier auf meinem Blog. Hier dreht sich alles über das Muskelaufbautraining, Ernährung und Motivation. Schreibt mir doch einfach einen netten Kommentar unter meinen Posts, oder folge mir bei Instagram. In Zukunft werde ich auch Videos online stellen. Wir werden gemeinsam sehen, wie das Projekt läuft. Schließlich bin ich noch mittendrin, habe das Ziel noch nicht erreicht. Ihr dürft mir auch gerne eine Nachricht schreiben. Ich freue mich auf eure Fragen, Zuspruch und Kommentare.
Eure Marlyy


Archiv



Gratis bloggen bei
myblog.de



new haircut....

Nach ein paar Tagen Trainingspause, melde ich mich wieder zurück. Mit neuem Haarschnitt und Farbe bin ich wieder motiviert um ab morgen wieder mit dem Training loszulegen.
Deswegen war ich vorhin erstmal einkaufen und habe mich mit Magerquark, Vollkornnudeln und Obst und Gemüse vollgepackt. Trotz der Pause habe ich 2 Kilo verloren. Es fiel mir schwer mich auf das Essen zu konzentrieren. Am liebsten wollte ich mir eine ganze Cheat-Woche gönnen, aber das natürlich echt suboptimal. Ab und zu habe ich mir was gegönnt. Aber es hielt sich wirklich in Grenzen.

Ab morgen werde ich meine Cardio-Einheiten erhöhen. Zusatzliches Seilspringen sollen meine Konditon und meine Fettverbrennung noch weiter ankurbeln, damit meine Muskeln schneller definiert werden können.
Mal sehen wie es klappt.
Bis dahin!
Marlyy
2.9.15 01:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen