About Page Ich begrüße euch hier auf meinem Blog. Hier dreht sich alles über das Muskelaufbautraining, Ernährung und Motivation. Schreibt mir doch einfach einen netten Kommentar unter meinen Posts, oder folge mir bei Instagram. In Zukunft werde ich auch Videos online stellen. Wir werden gemeinsam sehen, wie das Projekt läuft. Schließlich bin ich noch mittendrin, habe das Ziel noch nicht erreicht. Ihr dürft mir auch gerne eine Nachricht schreiben. Ich freue mich auf eure Fragen, Zuspruch und Kommentare.
Eure Marlyy


Archiv



Gratis bloggen bei
myblog.de



Schultertraining deluxe...

Nach meinem schrecklichen Brustraining gestern, bin ich heute mit etwas komischen Gefühl ins Fitnessstudio, allerdings vormittags. Ich hatte gestern eine junge Frau getroffen, eigentlich eine ehemalige Kollegin, die ebenfalls im Fit7.11 trainierte und über ihre Problemzonen sprach. Sie fragte mich ob, ich ihr nicht helfen könne bei den typischen Problemchen Bauch, Beine und Po. Ich sagte ihr zu, somit treffen wir uns am Donnerstag. Heißt: ich musste heute was anderes trainieren und habe mich für die Schultern entschieden. Heute lief es um einiges besser. Ich bin eine halbe Stunde nach meinem Frühstück losgefahren. War ganz gut heute.


Ich versuche in nächster Zeit mehr über Ernährung zu schreiben, schließlich ist das ja noch viel wichtiger als der Sport. Ich schau mal, was ich da für euch tun kann :D

Marlyy ♡
25.8.15 17:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen