About Page Ich begrüße euch hier auf meinem Blog. Hier dreht sich alles über das Muskelaufbautraining, Ernährung und Motivation. Schreibt mir doch einfach einen netten Kommentar unter meinen Posts, oder folge mir bei Instagram. In Zukunft werde ich auch Videos online stellen. Wir werden gemeinsam sehen, wie das Projekt läuft. Schließlich bin ich noch mittendrin, habe das Ziel noch nicht erreicht. Ihr dürft mir auch gerne eine Nachricht schreiben. Ich freue mich auf eure Fragen, Zuspruch und Kommentare.
Eure Marlyy


Archiv



Gratis bloggen bei
myblog.de



Manno...

Was ein Tag, Leute....
Dummerweise habe ich diese Nacht nur vier Stunden geschlafen. Somit musste ich vormittags auf mein Training verzichten und entschied mich abends ins Fitnessstudio zu gehen, obwohl ja eher morgens meine Zeit ist. Nach einer weiteren Stunden Schlaf, einer Kohlenhydratmahlzeit bin ich nun also auf ins zweite Zuhause. Wie versprochen wollte ich meine 50kg drücken.
HAHAHAHAHAHAHAHA VON WEEEEGEN!!!!
Nichts hat funktioniett. Ich bin schon bei 45kg halb zusammengebrochen. Zum Kotzen wirklich....
Habe mich dann nach dem Training auf Sitzergomether gesetzt. Knapp 45 Minuten dann also Fahrrad gefahren und nebenbei einen Film geguckt. Dann geht die Zeit schneller rum. Anschließend fand ich dann eine tolle lila Tasche.... *.* zum Verkauf vom Fitti. Die musste ich haben. Auch gleich mal Foto mit den Trainern gemacht. Mal sehen wann das Foto erscheint. Soll irgendwie auf Facebook kommen.

Gut Freunde, ich muss jetzt nochmal raus und meinen Sperrmüll an die Straße stellen. Der Keller explodiert sonst.
Alles Gute
Marlyy
24.8.15 21:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen