About Page Ich begrüße euch hier auf meinem Blog. Hier dreht sich alles über das Muskelaufbautraining, Ernährung und Motivation. Schreibt mir doch einfach einen netten Kommentar unter meinen Posts, oder folge mir bei Instagram. In Zukunft werde ich auch Videos online stellen. Wir werden gemeinsam sehen, wie das Projekt läuft. Schließlich bin ich noch mittendrin, habe das Ziel noch nicht erreicht. Ihr dürft mir auch gerne eine Nachricht schreiben. Ich freue mich auf eure Fragen, Zuspruch und Kommentare.
Eure Marlyy


Archiv



Gratis bloggen bei
myblog.de



Restday and whatever...

Heute ist Rest- bzw. Cheatday. Intus sind mittlerweile Haferflocken, Reisflakes mit getrockneten Beeren, zwei Sandwicheis. Es folgt mehr. Heute ganz dem Motto: Essen was das Zeug hält. WARUM? Ganz einfach: Wenn du einen Cheatday einlegst, nicht unbedingt an Kohlenhydraten sparst, hast du für den nächsten Tag super viel Energie und kannst perfekt Gewichte stemmen.
Morgen geht es los in eine neue Woche. Angefangen mit Brusttraining. Ich nehme mir vor morgen meine 50kg im Bankdrücken zu halten. Mindestens drei Wiederholungen sollten drine sein. Beim letzten Mal war es eine Wiederholung alleine. In der Hoffnung ich schaffe es morgen. Ich berichte auf jeden Fall morgen.
SEE YOU
Marlyy
23.8.15 18:07
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


PP / Website (23.8.15 18:31)
Dann viel Spaß beim Brusttraining: Man sollte es auf jeden Fall zu zweit machen ..


Hantelmaedchen (23.8.15 18:50)
Mein Freund ist dabei, keine Sorge


PP (24.8.15 02:59)
Das ist gut, denn beim Brustdrücken braucht man Hilfestellung bei Extremgewichten.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen